top of page

SUPPORT

Stornierungen & Rücksendungen

1. Stornierung von Bestellungen
(a) Eine Stornierung ist nur möglich, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde.
(b) Um eine Bestellung zu stornieren, muss der Kunde den Verkäufer umgehend per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
(c) Falls die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Stornierung  nicht mehr möglich. Der Kunde kann jedoch von seinem Rückgaberecht  Gebrauch machen.

2. Rücksendungen und Widerrufsrecht
(a) Verbraucher haben das Recht, eine Bestellung innerhalb von 14 Tagen  nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
(b) Der Widerruf muss schriftlich per E-Mail oder Post erfolgen.
(c) Die Ware muss in ungenutztem, ungeöffnetem und einwandfreiem Zustand zurückgesendet werden.
(d) Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, die Ware war fehlerhaft oder falsch geliefert.

3. Erstattung
(a) Nach Eingang und Prüfung der zurückgesendeten Ware erfolgt die  Erstattung innerhalb von 14 Tagen über die ursprüngliche  Zahlungsmethode.
(b) Versandkosten werden nicht erstattet, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers seitens des Verkäufers.

4. Ausnahmen vom Rückgaberecht
(a) Geöffnete, benutzte oder personalisierte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
(b) Nahrungsergänzungsmittel sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.

5. Kontakt für Rücksendungen
Für Rücksendungen oder Fragen zur Stornierung können Sie uns unter customers@neurox.at kontaktieren.

bottom of page