SUPPORT
Versand
1. Allgemeine Versandinformationen
Die NEUROX GmbH versendet Bestellungen ausschließlich innerhalb von Österreich. Der Versand erfolgt nach vollständigem Zahlungseingang an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.
2. Bearbeitungszeit und Versanddauer
(a) Bestellungen werden nach Zahlungseingang innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet.
(b) Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt je nach Versanddienstleister und Region innerhalb Österreichs in der Regel 2-5 Werktage.
(c) An Wochenenden und Feiertagen erfolgt keine Bearbeitung oder Versand von Bestellungen.
3. Versandkosten
(a) Die Versandkosten werden im Bestellprozess klar ausgewiesen und sind vom Kunden zu tragen, sofern keine versandkostenfreie Lieferung angeboten wird.
(b) Ab einem bestimmten Bestellwert kann eine versandkostenfreie Lieferung gewährt werden, sofern dies auf der Website angegeben ist.
4. Versanddienstleister
Der Versand erfolgt mit einem zuverlässigen Versanddienstleister. Informationen zum genutzten Dienstleister und zur Sendungsverfolgung erhält der Kunde nach Versand der Bestellung per E-Mail.
5. Sendungsverfolgung
Nach Versand der Bestellung erhält der Kunde eine Versandbestätigung mit Tracking-Informationen, sofern der Versanddienstleister dies unterstützt.
6. Lieferbedingungen
(a) Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, eine korrekte und vollständige Lieferadresse anzugeben.
(b) Falls eine Lieferung aufgrund falscher Adressangaben oder einer Nichtannahme des Pakets nicht zugestellt werden kann, trägt der Kunde die erneuten Versandkosten.
(c) Der Verkäufer haftet nicht für Lieferverzögerungen, die durch den Versanddienstleister oder durch höhere Gewalt verursacht wurden.
7. Beschädigte oder verlorene Sendungen
(a) Sollte ein Paket beschädigt oder nicht angekommen sein, ist der Kunde verpflichtet, dies dem Verkäufer innerhalb von 7 Tagen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum zu melden.
(b) Der Verkäufer wird den Fall mit dem Versanddienstleister prüfen und ggf. Ersatz oder eine Erstattung anbieten.
8. Rücksendungen und nicht zustellbare Sendungen
(a) Falls eine Sendung unzustellbar zurückgesendet wird, wird der Kunde kontaktiert. Auf Wunsch kann die Bestellung erneut versendet werden, wobei die erneuten Versandkosten vom Kunden zu tragen sind.
(b) Falls keine erneute Zustellung gewünscht wird, kann eine Rückerstattung abzüglich der Versandkosten erfolgen.