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SUPPORT

Versand

1. Allgemeine Versandinformationen
Die NEUROX GmbH versendet Bestellungen ausschließlich innerhalb von  Österreich. Der Versand erfolgt nach vollständigem Zahlungseingang an  die vom Kunden angegebene Lieferadresse.

2. Bearbeitungszeit und Versanddauer
(a) Bestellungen werden nach Zahlungseingang innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet.
(b) Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt je nach Versanddienstleister  und Region innerhalb Österreichs in der Regel 2-5 Werktage.
(c) An Wochenenden und Feiertagen erfolgt keine Bearbeitung oder Versand von Bestellungen.

3. Versandkosten
(a) Die Versandkosten werden im Bestellprozess klar ausgewiesen und sind  vom Kunden zu tragen, sofern keine versandkostenfreie Lieferung  angeboten wird.
(b) Ab einem bestimmten Bestellwert kann eine versandkostenfreie  Lieferung gewährt werden, sofern dies auf der Website angegeben ist.

4. Versanddienstleister
Der Versand erfolgt mit einem zuverlässigen Versanddienstleister.  Informationen zum genutzten Dienstleister und zur Sendungsverfolgung  erhält der Kunde nach Versand der Bestellung per E-Mail.

5. Sendungsverfolgung
Nach Versand der Bestellung erhält der Kunde eine Versandbestätigung mit  Tracking-Informationen, sofern der Versanddienstleister dies  unterstützt.

6. Lieferbedingungen
(a) Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse. Es liegt  in der Verantwortung des Kunden, eine korrekte und vollständige  Lieferadresse anzugeben.
(b) Falls eine Lieferung aufgrund falscher Adressangaben oder einer  Nichtannahme des Pakets nicht zugestellt werden kann, trägt der Kunde  die erneuten Versandkosten.
(c) Der Verkäufer haftet nicht für Lieferverzögerungen, die durch den  Versanddienstleister oder durch höhere Gewalt verursacht wurden.

7. Beschädigte oder verlorene Sendungen
(a) Sollte ein Paket beschädigt oder nicht angekommen sein, ist der  Kunde verpflichtet, dies dem Verkäufer innerhalb von 7 Tagen nach dem  voraussichtlichen Lieferdatum zu melden.
(b) Der Verkäufer wird den Fall mit dem Versanddienstleister prüfen und ggf. Ersatz oder eine Erstattung anbieten.

8. Rücksendungen und nicht zustellbare Sendungen
(a) Falls eine Sendung unzustellbar zurückgesendet wird, wird der Kunde  kontaktiert. Auf Wunsch kann die Bestellung erneut versendet werden,  wobei die erneuten Versandkosten vom Kunden zu tragen sind.
(b) Falls keine erneute Zustellung gewünscht wird, kann eine Rückerstattung abzüglich der Versandkosten erfolgen.

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